Körpertherapie

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für die Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern." Sebastian Kneipp

Reflektorische Wirbel und Gelenktherapie nach Rita Troxler

Mittels hauchzarter Berührungen werden mit dieser hervorragenden Körperarbeit unglaubliche Veränderungen im physischen aber auch im psychischen Bereich angestossen. Mit Leichtigkeit werden alle Wirbel und Gelenke mit Hilfe des zentralen Nervensystems druck- und schmerzfrei in ihre richtige Lage begleitet, der Atlas, das Becken, die Beinlängen werden ausgerichtet und vieles mehr. Somit können Blockaden und Beschwerden wie zum Beispiel Schwindel, Augenbeschwerden, Kopfschmerzen, Migräne, Verrenkungen, Atembeschwerden, körperliche Schmerzen, Bandscheibenvorfälle, Hüft- und Knie-Probleme bis hin zu den Füssen und Zehen und noch viel mehr gelöst und durch den nun befreiten Fluss der Selbstheilung positiv beeinflusst werden. In diese Körperarbeit fliessen auch Erkenntnisse aus der Atlaslogie / Craniosakral Therapie mit ein.

Die sanfte Reflektorische Wirbel- und Gelenktherapie ist sehr wirkungsvoll und frei von jeglicher Manipulation und Krafteinwirkung, darum auch für Säuglinge und Babys perfekt geeignet. Zum Beispiel schiefer Hals, Schlafstörungen, Unruhezustände etc.

Ich begleite diese Auflösung über die Kleider und gebe dir gerne Informationen und Tipps zur Selbsthilfe mit nach Hause.

Abhol- und Bringservice

nach Absprache